Sport, Hobby und Ausflüge

Hier zeige ich Dir Fotos aus Sport, Hobby und Ausflügen.


2014 Offroad Training im Tessin

Via Grimsel, Furka und Gotthard ging es am Freitagabend ins Tessin. Am Samstag hatten wir dann einen tollen Kurstag und konnten endlich unsere Pajeros wieder einmal artgerecht bewegen.

2012 Ederswiler

Ende September schlossen wir unsere Campingsaison am Offroad Weekend in Ederswiler ab. Auch Nieselregen und Kälte am Samstag vermochten das Smile auf den Gesichtern nicht zu vertreiben.

2012 Saleccia

Während unserer Ferien auf Korsika machten wir einen kleinen Offroad-Ausflug in die Desierte des Agrigates an den wunderbaren Saleccia Beach.

2012 Bütschwil

Franja hatte an Pfingsten einen Workshop in der Ostschweiz. So campierten wir ein paar Tage auf dem Bauernhof von Freunden.

2012 Salavaux

An Auffahrt ging es dieses Jahr wieder nach Salavaux. Trotz kühlem Wetter hatten verbrachten wir ein paar tolle Tage am See.

2011 Rom

Franja und ich verbrachten bei wunderbarem Wetter ein verlängertes Weekend in Rom.

2011 Morges

Dieses Jahr ging es an Auffahrt nach Morges. Da unser Camper Trailer noch irgendwo auf den Weltmeeren kreuzte, waren wir mit einem Vorführmodell unterwegs. So viele Helfer hatten wir noch bei keinem Aufbau.

2011 Papiliorama

Bei erstaunlich warmen Wetter machten wir Mitte Februar einen weiteren Besuch zu den Schmetterlingen.

2010 Papiliorama

Wir nutzten das schlechte Wetter und machten einen Besuch im Papiliorama. Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz so viele Kinder gibt.

2009 Hinderarni

Bei wunderbarem Wetter machten wir einen Ausflug ins Emmental. Wir fuhren auf die Hinderarnialp und spazierten von dort zur Lushütte.

2008 Schneeschuhwanderung

Vom Althüsli ging es bei windigem Wetter Richtung Stallfluh.

2008 Offroad Training

In der Motocross-Grube bei Niederbipp konnten wir unsere Fahrzeuge wieder einmal artgerecht bewegen. Hier findest Du noch einen kleinen Bericht.

2007 Herbstwanderung zum Triftgletscher

Pap, Franja und ich genossen unseren Ausflug zum Triftgletscher mit der genialen Hängebrücke.

2007 Buschmechanik und Geländefahren

Endlich konnte ich den Sorento mal artgerecht bewegen.

2007 Distanzritt in Claro

Mit Sack und Pack ging es für zwei Tage ins Tessin.

2007 Chienbäse

Dieser Umzug in Liestal ist wirklich eindrücklich!

2006 Sorento

Erste Bilder von meinem neuen Spielzeug. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen.

2006 Ringgi's Schlangen

Endlich ist es soweit. Lisa und Tom's Schlangen konnten ihr neues Terrarium beziehen.

2006 Geocaching - Blizzard

Einmal mehr hat uns Geocaching an einen spannenden Ort geführt. Das Bunkersystem auf 2000m war ein interessanter Gegenpol zu den trotz Nebel leuchtenden Bergblumen.

2006 Distanzritt Sursee

Impressionen aus der Sicht des Grooms

2006 Schneeschuhlaufen im Jura III

Bei den schwarzen Pferden in Raimeux

2006 Schneeschuhlaufen im Jura II

Flucht vor dem Nebel auf den Weissenstein

2006 Mutzbachfall

Herrliche Winterstimmung beim Cachen

2006 Schneeschuhlaufen im Jura I

Les Genevez mit Pap und Franja

2004 Freeride Safari

Freeriden mit Thömi im Gotthardgebiet

2003 Brüggligrat mit Ringgi

Merci Ringgi, dass Du mich an diesem Freitagnachmittag vom Arbeiten abgehalten hast

2002 Longboarden

Die Innerscheizer staunten nicht schlecht über die Steilheit des Flachlandes

2002 Chamonix

Eine tolle Woche in Chamonix mit Carven, Freeriden, Longboarden und Crossgolfing

1998 Powdersession in Galtiberg

Beim Digitalisieren meiner Dias bin ich auf diese Bilder gestossen, die ich Dir nicht vorenthalten will.

Navigation

Startseite

Camping

Offroad

Galerie

- Familie und Freunde

- Reisen

- Sport, Hobby und Ausflüge

Kontakt

News

27.07.14
- Tessin 2014